Fachausgebildeten Diabetesberater (m/w/d) für die Internistische Praxis mit Schwerpunkt Diabetologie

Lust auf etwas Neues?

Sie haben Interesse an einer spannenden beruflichen Herausforderung? Sie suchen ein wertschätzendes und unterstützendes Team und Umfeld?

Dann sind Sie hier richtig.

Wir sind die Facharzt-Praxis fürs Herz – Wertschätzung und Harmonie in unseren Teams stehen bei uns an erster Stelle. Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Weißenburg einen fachausgebildeten Diabetesberater (m/w/d) für die Internistisch-diabetologische Schwerpunktpraxis Frau Astrid Hellrung.

Warum Sie zu uns kommen sollten?:

  • Große Freude und viel Spaß bei der abwechslungsreichen Tätigkeit, auch durch die Möglichkeit der selbstständigen Koordination
  • Junges, motiviertes und kollegiales Team
  • Attraktives Konditionenpackage: geregelte Arbeitszeiten und überdurchschnittliche Vergütung
  • Zum Jahresausklang stets Praxisurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

Das bringen Sie mit und so unterstützen Sie uns:

  • Geben Sie Ihr Bestes für das Arbeitsklima
  • Seien Sie teamfähig und kollegial
  • Sie bringen Freundlichkeit und eine positive Ausstrahlung gegenüber Patienten/innen mit
  • Sie bringen eine gewisse Lernfähigkeit mit und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur staatlich anerkannten Diätassistent/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in und gute Deutschkenntnisse
  • Sie haben eine Weiterbildung zur Diabetesberater/in DDG oder Diabetesassistent/in DDG
  • Sie haben Berufserfahrung in der Patientenversorgung bei Menschen mit dem facettenreichen Krankheitsbild Diabetes mellitus

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir auch telefonisch beantworten können? Unsere Ansprechpartnerin Mirella Müller beantwortet Ihnen diese gerne unter Mobil: 0160 92 68 23 96. Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Fachangestelltenbrief) schicken Sie uns gerne an bewerbung@sandrockundpartner.de.
 

Einkäufer in Pullach (m/w/d) für 20h-25h

Lust auf etwas Neues?

Sie haben Interesse an einer spannenden beruflichen Herausforderung und wollen die Gesundheitsversorgung von morgen mitgestalten? Sie suchen ein wertschätzendes und unterstützendes Team und Umfeld? Dann sind Sie hier richtig.

Dr. Sandrock & Partner gehört zu den größten fachinternistischen Praxisgruppen in Deutschland. Als Partnergesellschafthaben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Herz- und Lungenkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren und nachhaltig zu therapieren und so die Gesundheitsversorgung von morgen zu gestalten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d) für 20 - 25 Stunden pro Woche in unserem Büro in Pullach im Isartal.

Warum Sie zu uns kommen möchten?:

  • Große Freude und viel Spaß bei der abwechslungsreichen Tätigkeit, auch durch das stetige Wachstum des Unternehmens
  • Ein dynamisches, engagiertes und kollegiales Team, das sich durch gegenseitige Unterstützung und ein Miteinander auszeichnet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Zum Jahresausklang stets Betriebsurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses: Bedarfsermittlung, Einholung von Freigaben, Bestellung, Pflege von Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung, Wareneingangsverfolgung, Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
  • Stammdatenpflege: Artikelanlage, Artikel- und Preispflege
  • Durchführung und Überwachung der Bestellungen aller Investitionsgüter
  • Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen gemeinsam mit dem CEO
  • Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse sowie in abteilungsübergreifenden Projekten

Das bringen Sie mit und so unterstützen Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs, vorzugsweise mit Schwerpunkt in der Gesundheitsbranche / Kliniken
  • Technisches Verständnis sowie rechtliche Grundkenntnisse in der Beschaffung
  • Gute Analysefähigkeit und Kostenbewusstsein
  • Zuverlässigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir bieten Ihnen gerne auch die Möglichkeit einer Hospitation. Haben Sie Rückfragen, die wir auch telefonisch beantworten können? Unser CEO, Sebastian Holm, beantwortet Ihnen diese gerne unter +49 89 2488 59031. Ihre Bewerbung (Anschreiben + Lebenslauf) schicken Sie uns gerne an bewerbung@sandrockundpartner.de.

Management Assistance des CEO (m/w/d)

Lust auf etwas Neues?

Sie haben Interesse an einer spannenden beruflichen Herausforderung und wollen die Gesundheitsversorgung von morgen mitgestalten? Sie suchen ein wertschätzendes und unterstützendes Team und Umfeld? Dann sind Sie hier richtig.

Dr. Sandrock & Partner gehört zu den größten fachinternistischen Praxisgruppen in Deutschland. Als Partnergesellschaft, bestehend aus erfahrenen Fachärzten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Herz- und Lungenkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren und nachhaltig zu therapieren und so die Gesundheitsversorgung von morgen zu gestalten.

Ab sofort suchen wir Sie als Assistenz des CEO (m/w/d) in Teilzeit.

Warum Sie zu uns kommen sollten?:

  • Große Freude und viel Spaß bei der abwechslungsreichen Tätigkeit, auch durch das stetige Wachstum des Unternehmens
  • Ein dynamisches, engagiertes und kollegiales Team, das sich durch gegenseitige Unterstützung und ein Miteinander auszeichnet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Zum Jahresausklang stets Betriebsurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr

Ihre Aufgaben:

  • Marketing: Anpassung der Homepage, Beauftragung zum Druck von Visitenkarten, Praxisschildern
  • Koordination der Integrationsprojekte neuer Praxen
  • Büroorganisation der Geschäftsführung
  • Vorbereitung und Organisation der Partnersitzungen
  • Übernahme von kleineren Sonderprojekten bei Bedarf
  • Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben

Das bringen Sie mit und so unterstützen Sie uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe emotionale Intelligenz und Kommunikationsstärke
  • Organisationsgeschick und proaktive Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität
  • Bereitschaft, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und Freude, in einem dynamischen von starkem Wachstum geprägten Umfeld tätig zu sein
  • Interesse an einer langfristigen Übernahme der Rolle

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beantwortet Ihnen unser CEO, Sebastian Holm, Ihre Fragen unter 089 – 248 859 031. Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf schicken Sie uns gerne an bewerbung@sandrockundpartner.de.

Werkstudent (m/w/d) Websitepflege & Flyerdesign für 4h in Pullach

Lust auf etwas Neues?

Du hast Interesse an einer spannenden beruflichen Herausforderung? Du suchst ein wertschätzendes und unterstützendes Team und Umfeld?

Dann bist du hier richtig.

Wir sind die Facharzt-Praxis fürs Herz – Wertschätzung und Harmonie in unseren Teams stehen bei uns an erster Stelle. Ab sofort suchen wir für unseren Standort Pullach einen Werkstudent (m/w/d) für 4h.

Das ist deine neue Leidenschaft:

  • Pflege der Website: Du bringst unsere Unternehmenswebsites auf den neusten Stand (neue Standorte, neue Stellenanzeigen, etc.)
  • Du erstellst Flyer, Visitenkarten und Praxisschilder für unsere Ärzte

Warum du zu uns kommen solltest?

  • Große Freude und viel Spaß bei der abwechslungsreichen Tätigkeit, auch durch das stetige Wachstum des Unternehmens
  • Ein dynamisches, engagiertes und kollegiales Team, das sich durch gegenseitige Unterstützung und ein Miteinander auszeichnet
  • Flexible Arbeitszeiten

Das bringst du mit und so unterstütz du uns:

  • Du bist immatrikuliert in einem relevanten Studiengang (z.B. Marketing, Medienwissenschaften, Kommunikationsdesign, Mediengestaltung oder einem vergleichbaren Fach).
  • Sei teamfähig und kollegial
  • Eigenverantwortung und Initiative
  • Kreativität und Struktur: Du arbeitest kreativ, hast Freude an der Entwicklung von Inhalten und verfügst gleichzeitig über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt?

Gerne beantwortet dir unser CEO, Sebastian Holm, deine Fragen unter 089 – 248 859 031. Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf schicke uns gerne an bewerbung@sandrockundpartner.de.